top of page

Willkommen bei Batzibatz! Wir sind deine Anlaufstelle für aufregende Events in und um Frankfurt am Main. Unsere Events decken eine breite Palette von Musikrichtungen ab, von Black über Reggaeton bis hin zu Latin und vieles mehr.

Batzibatz auf der bühne

Batzibatz

Batzibatz, seit 8 Jahren erfolgreich im Raum Frankfurt am Main, begeistert Event-Liebhaber mit erstklassigen Veranstaltungen. Unsere Vielfalt an Events, von Club-Partys bis zu Konzerten, spiegelt unsere Leidenschaft und Expertise wider. Wir freuen uns darauf, noch viele weitere unvergessliche Jahre mit unseren Gästen zu feiern.

Neon Event

Events

Unsere Events sind vielfältig und bieten für jeden Geschmack etwas. Wir organisieren Club-Events, die das Nachtleben von Frankfurt zum Beben bringen, Star-Events, bei denen du deinen Lieblingskünstlern ganz nah sein kannst, sowie Konzerte, die Musiker und Fans zusammenbringen. Wenn du es lieber gemütlicher magst, haben wir auch kleinere, intime Events im Angebot. Unsere Club-Events sind legendär und stehen für pulsierende Musik, erstklassige DJs und eine einzigartige Partyatmosphäre. Du erlebst mit uns unvergessliche Nächte.

Pietro Lombardi und Batzibatz

Stars

Unsere Star-Events bieten besondere Begegnungen mit Prominenten, Live-Auftritte von internationalen Künstlern und eine Extraportion Glamour. Unsere Konzerte bringen musikalische Talente aus verschiedenen Genres auf die Bühne und bieten ein unvergessliches Live-Erlebnis.

Aber auch für kleinere und gemütlichere Events haben wir einiges zu bieten. Du willst deine Hochzeit ein wenig aufpeppen? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit den passenden DJs, und guter Unterhaltung verleihen wir deiner unvergesslichen Nacht die extra Würze.

Unsere Events finden in verschiedenen Städten rund um Frankfurt statt. Wir wählen sorgfältig die besten Locations aus und sorgen dafür, dass jedes Event einzigartig ist.

Hier auf batzibatz.de findest du alle Informationen, um mehr über unsere kommenden Events zu erfahren und Tickets zu buchen. Folge uns auf Facebook, Instagram und TikTok, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

HIER kannst du uns kontaktieren.

bottom of page